Sponsorenabend im Küchenkotten: Spargelessen inklusive Live-Cooking

Sponsorenabend im Küchenkotten: Spargelessen inklusive Live-Cooking

Unter Preußentrainer Benno Möhlmann bewegten sich die Preußen in den letzten Monaten wieder in ein sicheres Terrain der Tabelle, denn die Spielweise des Fußballlehrers traf bei seinen Schützlingen auf fruchtbaren Boden und die Adlerträger reiften nicht nur mit der Zeit, sondern stachen auch die Konkurrenz im Abstiegskampf aus. Und während sich die Spielzeit in der 3. Liga langsam ihrem Ende nähert, hat eine andere Saison gerade erst begonnen: Seit wenigen Wochen kommen alle Spargelliebhaber wieder voll auf ihre Kosten. Und auch die Sponsoren des SC Preußen durften sich am Dienstagabend auf das saisonale Highlight freuen.

Pünktlich um 19:06 Uhr fand sich im Riesenbecker Küchenkotten eine gesellige Runde von 20 Teilnehmern ein, die jede Menge Appetit auf frischen Spargel mit Erdbeeren mitbrachte. Ein Highlight wartete bereits früh am Abend auf die hungrigen Sponsoren, denn die Gerichte wurden von einem Koch live vor Ort zubereitet und auch serviert. Mit gefüllten Mägen gab es im Anschluss dann noch eine Führung durch die Studios des Küchenkottens, um einen Blick hinter die Küchenfronten zu werfen. Den gesamten Abend mit von der Partie war auch Preußenspieler Simon Scherder, der super in die lockere Gesprächsrunde passte und einen insgesamt gelungene Veranstaltung ideal abrundete.