Thiekötter Druck GmbH & Co. KG

Auch über Münsters Grenzen hinaus ist die Thiekötter Druck als zuverlässiger Partner in Sachen „Drucktechnik“ bekannt. Seit dreißig Jahren führt Bernd Thiekötter sein mittelständisches Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern. Der 1879 gegründete Betrieb befindet sich nunmehr in vierter Generation im Familienbesitz.

Namhafte Unternehmen der Versicherungswirtschaft, der Getränkeindustrie, der pharmazeutischen und chemischen Industrie, wie auch Werbeagenturen, Verwaltung und Universität, Industrie und Handel zählen zum langjährigen Kundenstamm. Ein Erfolgsrezept der Thiekötter Druck sind kontinuierliche Investitionen zwecks Steigerung der Qualitätsstandards durch modernste Technik.

Wir wollen langfristig unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ein zuverlässiger Partner sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das zentrale Element aller Bemühungen. Mit Mut zur Flexibilität versuchen wir ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Wir haben den Anspruch, ihnen ein einwandfreies Druckprodukt auszuliefern. Dies definieren wir sowohl über seine technischen Eigenschaften, als auch über einen ausgewogenen Preis und eine termingetreue Lieferung.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, versuchen wir uns ständig zu verbessern. Zum einen durch regelmäßige Weiterbildung unseres Personals, zum anderen durch kontinuierliche Rekapitulierung der Prozesse als Bestandteil eines funktionierenden Qualitätsmanagements.

 
Thiekötter Druck GmbH & Co. KG
An der Kleimannbrücke 32
48157 Münster
 
Telefon: 0251 – 14146-0
Telefax: 0251 – 14146-66
E-Mail:
Internet: http://www.thiekoetter.de

 

Anfahrt

http://www.thiekoetter.de%20