REMONDIS GmbH & Co. KG

Nachhaltigkeit als Erfolgsprinzip.
REMONDIS ist eines der weltweit größten Unternehmen der Wasser- und Kreislaufwirtschaft. Mit über 500 Standorten sind wir in 25 Ländern und auf drei Kontinenten präsent. Unser wesentliches Ziel sind professionelle Dienstleistungen zur wirtschaftlichen und effizienten Nutzung natürlicher Ressourcen. Mit dieser Intention engagieren wir uns in der Wasserversorgung und Wasseraufbereitung, gewinnen Rohstoffe aus Abfällen, entwickeln innovative Recyclingprodukte und stellen alternative Energieträger bereit. Mit dem gleichen Engagement übernehmen wir aber auch das schadstoffreduzierte Beseitigen der Reste und Gefahrstoffe, die sich weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll verwerten lassen.

Aufbauend auf die langjährige Erfahrung unseres traditionsreichen Familienunternehmens arbeiten wir kontinuierlich daran, Serviceleistungen voranzubringen, innovative Verwertungsverfahren zu realisieren und das Stoffstrommanagement zu perfektionieren. So werden umfangreiches Wissen, ganzheitliche Lösungen und zukunftsweisende Ideen zum Fundament für erfolgreiches Wirtschaften.

 
REMONDIS GmbH & Co. KG
Dieselstraße 3
44805 Bochum
 
Telefon: 0234 – 8921131
Telefax: 0234 – 8921211
E-Mail:
Internet: www.remondis.de

 

http://www.remondis.de%20?id=21710&page=start&L=0