Möller Orthopädie-Schuh-Technik

National und international konstruiert und fertigt Möller Orthopädie-Schuh-Technik Hilfsmittel auf hohem Niveau. Schuheinlagen, orthopädische Maßschuhe, Orthesen und Fußprothesen werden in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Ärzten und Trainern entwickelt. Vorrausetzung dafür ist ein wissenschaftsbasiertes System der Bewegungsanalyse, von dem insbesondere Sportler mit umfassender Analyse, Beratung und Versorgung profitieren.

Das Unternehmen kam in den vergangenen Jahren dreimal in die „TOP 100“ der mittelständischen Wirtschaftsunternehmen und wurde mehrfach ausgezeichnet: mit dem „Handwerk trifft Wissenschaft-Förderpreis für Innovationspartnerschaft“, als „Exzellente Wissensorganisation“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und mit dem „Leonardo Award 2010“ im Gesundheitsfachhandel.

 
Möller Orthopädie-Schuh-Technik
Johann-Krane-Weg 40
48149 Münster
 
Telefon: 02 51 – 52 11 77
Telefax: 02 51 – 53 47 001
E-Mail:
Internet: http://www.moeller-ost.de

 

Anfahrt

http://www.moeller-ost.de%20