Cineplex

Nach über anderthalb Jahren Bauzeit wurde am 15. November 2000 das CINEPLEX Münster eingeweiht. Der Kinopalast mit seinen voll klimatisierten neun Sälen, die auf über 10.000 Quadratmetern Platz für 2.700 Besucher bieten, mit der computergesteuert illuminierten Eingangshalle sowie mit den dazugehörigen Gastronomie- und Unterhaltungsbetrieben wurde zu einem markanten Wahrzeichen in Münsters, und fast auf den Tag genau ein Jahr später konnten die münsterschen CINEPLEX-Mitarbeiter den millionsten Besucher begrüßen, und hatten damit einen Platz unter den zehn bestbesuchten Kinos Deutschlands erreicht.

 
Cineplex
Münstersche Filmtheater-Betriebe GmbH
Albersloher Weg 14
48155 Münster
 
Telefon: 0251 – 987-12333
(Kartenreservierung während der Kassenöffnungszeiten)

Telefon: +49 251 3996 – 000 (Büro Verwaltung)
Telefax: +49 251 3996 – 010
E-Mail:
Internet: http://www.cineplex.de/kino/home/city35/

 

Anfahrt

http://www.cineplex.de/kino/home/city35/%20